Fallout 4 – Update 1.8 samt Mod Support erschienen, Pro Support angekündigt (Update)

By Trooper_D5X 4 comments
1 Min Read

PlayStation 4 Besitzer kommen nach langer Verzögerung ab dieser Woche in den Genuss der Mods in ‚Fallout 4‘, wie Publisher Bethesda ankündigt.

Das entsprechende Update 1.8 wird demnach noch in dieser Woche ausgeliefert, auch wenn noch kein genauer Tag feststeht.

Mit dem Update 1.8 dürften zudem auch wieder einige Änderungen und Optimierungen am Spiel vorgenommen werden, die Bethesda zu einem späteren Zeitpunkt offenbaren wird.

Zu Ende hingegen geht der offizielle DLC-Support zum Spiel, denn laut Bethesda hätte man mit Fallout 4 bereits weitestgehend abgeschlossen, um sich verstärkt zukünftigen Projekten zu widmen.

(Update)

Das rund 700MB große Update 1.8 (1.12) ist inzwischen auf PS4 online. Darüber hinaus wurde die PS4 Pro Unterstützung mit dem nächsten Update bestätigt.

[asa2]B0159XJHHY[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
4 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
4 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments