Fallout 4 – Was kommt nach der Veröffentlichung? Bethesda offenbart DLC-Pläne

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Auch für Bethesda ist es nicht mit der Veröffentlichung von ‚Fallout 4‘ getan, die das Rollenspiel auch nachhaltig unterstützen möchten.

Allgemein heißt hierzu: „Es wird regelmäßig kostenlose Spiel-Updates geben, die wie bei Skyrim nicht nur Fehlerbehebungen, sondern auch neue Features beinhalten. Skyrim haben wir Dinge wie den Kampf zu Pferd, den Modus „Legendär“, Killcams, grafische Verbesserungen und mehr spendiert. In Abstimmung mit euch werden wir auch Fallout 4 erweitern, sei es durch kleinere Anpassungen oder neue Funktionen.“

Los geht es mit dem Mod und Creation Kit, mit denen ihr euer eigenes Spielerlebnis erschaffen könnt. Hierzu veröffentlicht man gleichen Tools, welche Bethesda selbst verwendet, um neue Inhalte zu kreieren. Diese werden auch auf PlayStation 4 und Xbox One verfügbar sein.

Weiter geht es mit den DLC-Inhalten, die separat und via Season Pass erhältlich sind, beginnend Anfang 2016. Genauere Details zu den Inhalten kann man jetzt noch nicht nennen, da man aktuell noch mit der Fertigstellung von Fallout 4 beschäftigt ist. Der Season Pass kostet allerdings 29,99 EUR und spart euch somit 10 EUR gegenüber dem Einzelkauf.

Fallout 4 erscheint am 10. November 2015.

[asa]B00YSOD3RG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments