Fallout 76 – Ersten Vault-Raid & Update 12 verfügbar (Update)

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Bethesda wird in Kürze mit dem ersten Raid in ‚Fallout 76‘ durchstarten, dessen Details man vorab noch einmal für alle durchgeht. Parallel dazu erscheint dann auch das Title Update 12.

Zum ersten Raid schreibt Bethesda:

„Zwischen dem Moor und der Savage Divide liegt Vault 94 – Sitz einer Community von Utopisten. Eine Schar pazifistischer Vault-Bewohner hatte den Auftrag, die Pflanzenwelt auf der Erde nach dem Großen Krieg wiederherzustellen. Ihre Ausrüstung bestand lediglich aus reichlich Saatgut und den Vault-Anzügen, die sie am Leibe trugen. Als sich genau ein Jahr nach dem Bombeneinschlag die Tür von Vault 94 öffnete, mussten seine friedliebenden Bewohner schnell feststellen, wie wenig gastfreundlich das Ödland und die anderen Überlebenden sein können.

Die ursprünglichen Bewohner von Vault 94 sind längst verschwunden und in seinem Inneren hat sich die Natur ausgebreitet. Doch lauert hier eine Bedrohung, die den ganzen Vault zu zerstören droht. Tapfere Appalachia-Erkunder werden sich vielen Gefahren stellen müssen, wenn sie Vault 94 retten wollen. Erfahrt, was aus seinen einstigen Bewohnern wurde und holt euch die wertvollen Ressourcen, die hier versteckt sind.“

Alle Details zum anstehenden Raid und noch viel mehr findet ihr auf der offiziellen Homepage zum Spiel.

Update: Der erste Vault Raid und das Update 12 sind ab sofort verfügar.

[amazon box=“B07DQ1NKDL“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments