Fallout 76 – Gratis Fallout Classic Collection & neuer Patch in Kürze

Bethesda wird in der nächsten Woche die kostenlose Fallout Classic Collection für all diejenigen bereitstellen, die ‚Fallout 76‘ im vergangenen Jahr gespielt haben.

Die Collection besteht aus den Spielen Fallout 1 (1997), Fallout 2 (1998) und Fallout Tactics (2001) und ist bisher nur für den PC erhältlich. Das Angebot betrifft daher auch die PC-Version und kein Remaster oder ähnliches für PS4 und Xbox One. Ob das die idealste Lösung für Konsolen-Spieler ist, sei mal dahingestellt.

Um von dem Angebot profitieren zu können, müsst ihr folgende Schritte unternehmen:

  • Ladet den Bethesda Launcher für PC herunter und starten diesen
  • Meldet euch mit Ihren Zugangsdaten bei Bethesda.net an
  • Installiert die Titel der Fallout Classic Collection über das Spielemenü

Gleichzeitig erscheint für Konsolen am kommenden Montag auch das nächste Title Update, dessen Details man in Kürze bekannt geben wird. Dieser nimmt sich in erster Linie noch einmal dem Community Feedback an, mit dem rund 150 Fehler behoben werden. Der vollständige Changelog dazu folgt allerdings erst noch.

Update: Anbei nun auch die Patch Notes

Fallout 76 – January 10 Patch Notes from fo76

Du bist derzeit offline!