Fallout 76 – Nuclear Winter bleibt fester Bestandteil des Spiels

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Kaum angekündigt, entwickelt sich der neue Spielmodus ‚Nuclear Wintee‘ in ‚Fallout 76‘ zu einem echten Hit, so dass Bethesda nun beschlossen hat, dieses als festen Bestandteil des Spiels zu integrieren.

Mit Nuclear Winter kombiniert einen Wettkampf im Stil des populären Battle Royale-Konzepts, wie sie nur Fallout bietet – von Powerrüstungen und Skill-Karten bis zu C.A.M.P.s und Ödland-Kreaturen.  Das Auswahlverfahren für die Position des Aufsehers von Vault 51 ist unerbittlich, bei Nuclear Winter kämpfen 52 Spieler um Leben und Tod. Verbessert euren Rang, schaltet neue, exklusive Skills frei, errichtet ein C.A.M.P. und feuert Atomraketen ab. Werdet ihr der letzte Überlebende sein, wenn sich der Feuerring schließt?

Hierzu wurden viele dieser Mechaniken angepasst, damit sie besser zum neuen Gameplay-Modus und der Kartengröße passen. Das betrifft zum Beispiel die Werte von Waffen, Rüstungen oder Chems. Ihr könnt zwar euren Abenteuermodus-Charakter in Nuclear Winter verwenden, aber dessen Stufe hat keinen Einfluss darauf, wie viel Schaden ihr austeilt oder einsteckt. Alle Spieler beginnen mit denselben Ausgangsbedingungen; ihr erhöht euren Schaden und verbessert eure Verteidigung, indem ihr im Laufe einer Partie Waffen und Rüstung aufstöbert.

Nuclear Winter bleibt fortan nicht nur in Fallout 76 bestehen, sondern wird laut Bethesda in Zukunft auch weiter verbessert und ausgebaut.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments