Fallout 76 – Update 10 angekündigt & Tasche aus Collector´s Edition folgt nächste Woche

By Johannes Add a Comment
2 Min Read

Bethesda hat das Update 10 für ‚Fallout 76‘ angekündigt, mit dem einmal mehr diverse Verbesserungen und Features in dem MMORPG umgesetzt werden.

Käufer der Collector´s Edition dürfen sich zudem ab voraussichtlich kommender Woche auf die Nachlieferung der Tasche freuen, die damals nicht ganz den Erwartungen entsprach. Die Benachrichtigung dazu erfolgt über das Support Ticket, über das ihr die Tasche angefordert habt.

Vorschau Update 10

Mit dem Update 10 werden noch einmal einige Verbesserungen des Kampferlebnisses umsetzen. Einige dieser Anpassungen werden eine größere Wirkung erzielen, als man zunächst glaubt. So wird man unter anderem feststellen, dass euch bei der Abwehr der vielen Gefahren des Ödlands mehr Flexibilität und Reaktionsfähigkeit gegeben wird. Dazu zählt:

  • Der Anzeigeoption wird eine „Zeige Schadenswerte“-Einstellung hinzugefügt. Die Einstellung lässt sich getrennt für Abenteuer- und Überlebensmodi machen, und die Option ist standardmäßig abgestellt.
  • Ihr könnt jetzt ohne zu zögern in die Schatten zurückballern. Mit Patch 10 lassen sich bei vielen Waffen die Animationen beim Ziehen und Wegstecken durch Abfeuern der Waffe abbrechen.
  • Es wurde die Zeit erheblich verringert, die nötig ist, um Ziele über Kimme und Korn oder ein Zielfernrohr anzuvisieren.
  • Ihr könnt ab sofort nach dem Abfeuern von Fernkampfwaffen sprinten und durch das Sprinten Nachladeanimationen abbrechen.
  • Den Spieloptionen wird eine Reihe neuer Einstellungen hinzugefügt, dank denen ihr eure Sicht auf die Welt besser individualisieren könnt.

Ausführliche Details und Bilder zum Update 10 gibt es auf dem Blog von Bethesda.

[amazon box=“B07DQ1NKDL“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments