Fallout 76 – Vollständige Karte aufgedeckt, Main Theme & zahlreiche Gameplay-Videos (Update)

Mit dem heutigen Montag sind zahlreiche Preview zu ‚Fallout 76‘ online gegangen, mit denen man auch massig neue Gameplay-Szenen zeigt. Obendrauf hat Bethesda nun auch die vollständige Spielwelt offen gelegt und das Main Theme enthüllt.

Fallout 76 verspricht die bislang größte und dynamischste Welt im Fallout-Universum, die sich der nuklearen Auslöschung gegenüber sieht. 25 Jahre, nachdem die Bomben abgeworfen wurden, steigt ihr darin aus eurem Vault und erblickt zum ersten Mal das postnukleare Amerika. Ausgewählt als Beste und Klügste dieses Landes obliegt es euch – alleine oder zusammen –, das Ödland zu erkunden, wieder aufzubauen und gegen die größten Bedrohungen zu verteidigen.

Fallout-76-full-map

Von Bethesda heißt es hierzu:

„Die Weltkarte hat den Pip-Boy verlassen, um sich in voller Farbenpracht auf ihrem eigenen Bildschirm auszubreiten. Hier gibt es auch neue Optionen wie den Fotomodus und das Social-Menü. Die Weltkarte zeigt die ungefähre Position der anderen Spieler, um sie leichter zu treffen (oder ihnen leichter aus dem Weg gehen).“

Wer sich davon selbst ein Bild machen möchte, kann dies noch in diesem Oktober anhand der Closed BETA tun, an der alle Vorbesteller des Spiels teilnehmen.

RELATED //  Fallout 76: Expeditions – The Pitt & Steel Reign angekündigt

Fallout 76 folgt dann im kommenden November. Das Main Theme und Eindrücke aus dem Spiel gibt es folgend sowie weiteres Material auf Youtube.

(Update)

Nun hat auch Bethesda ein eigenes Special auf ihrem Blog veröffentlicht, das sich den wesentlichen Neuheiten von Fallout 76 annimmt, zu finden unter diesem Link.

Fallout 76 Tricentennial Edition [PlayStation 4 ]
  • Enthält exkuisve Tricentennial In-Game-Bonusgegenstände.
  • Zugang zur Fallout 76-B.E.T.A. (Exklusiv für Vorbesteller). Sie erhalten Ihren Code rechtzeitig vor...