Family Guy: Zurück ins Multiversum – Activision nennt neuen Release-Termin

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Fans des sarkastischen Baby´s Stewie kommen mit Family Guy: Zurück ins Multiversum doch noch in diesem Jahr auf ihre Kosten, nachdem ursprüngliche Termin im August nicht eingehalten werden konnte.

Family Guy: Zurück ins Multiversum beinhaltet eine brandneue Story, die eine Erweiterung der beliebten Folge „Straße ins Multiversum“ darstellt. Hier wird die unverschämte Welt von Family Guy zu einem actionreichen Videospiel, in dem es vor Anspielungen auf die langlebige Comedy-Serie nur so wimmelt. Als entweder Stewie oder Brian, von denen beide jeweils einzigartige Fähigkeiten und Waffen haben, ziehen die Spieler mit den beliebtesten Family Guy-Charakteren in den Kampf durch die verschiedenen Multiversums-Level, um Stewies bösen Zwilling Bertram zur Strecke zu bringen, der zurück ist und Quahog um jeden Preis vernichten will.

Die Fans können sich außerdem in einem kooperativen Mehrspieler-Modus zusammenschließen oder in wettkampfbetonten Mehrspieler-Leveln gegeneinander antreten – und all das mit dem typischen Family Guy-Flair.

Wie man jetzt auf Facebook bekannt gab erscheint der Titel am 23. November hierzulande.

[asa]B00861P01E[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments