Far Cry 3 bei ersten Händlern gesichtet

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Vor wenigen Tagen gab es schon einmal das Gerücht, dass Far Cry 3 bei Ubisoft in Entwicklung sein soll. Nun taucht das Spiel bei ersten Händlern auf.

Sowohl Webhallen als auch GAME haben das Spiel in ihrem Online-Katalog aufgenommen. Insbesondere Webhallen ist dafür bekannt voreilig Spiele zu enthüllen. Eine offizielle Ankündigung von Far Cry 3 fehlt nämlich weiterhin.

Wann Ubisoft das Spiel ankündigen wird, ist unbekannt. Das PAX Event steht jedoch vor der Tür, sowie die Tokyo Game Show Mitte September.

[asa]B001EUVUQS[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments