Far Cry 3 – Grenze zwischen Gut und Böse verschwindet

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Meistens ist es für alle Spiele-Genres aller Art typisch, einen Gegner zu haben, dessen Vernichtung keine Konsequenzen nach sich zieht. Ob Mario und Pilze oder Sonic und Roboter – immer sind klare Anzeichen einer Gegenseite zu erkennen.

Diesen Kult wollen die Macher von Far Cry 3 nun durchbrechen und planen einige Neuerungen in Sachen Story, welche die Spiel-schmiede bis dato noch nicht erlebt hat.

Die Geschichte um Vaas soll sich rund um überraschende Wendungen, einige Parallelen und innere Konflikte drehen. Dabei soll die Erzählung neue Wege gehen und den Spieler zum Nachdenken bringen.

“Wenn du anfängst, dir Vaas genauer anzugucken, dann siehst du Parallelen zwischen dem was sie tun und was du tust, dann beginnt der innere Konflikt,“ sagte er. Du siehst es, wenn du anfängst, dir die Tattoos machen zu lassen, sie erzählen eine Reihe von Geschichten über das, was du erlebt hast und wie du das Spiel gespielt hast.

Dann schaust du dir die anderen an und beginnst mehr Gemeinsamkeiten zwischen den Personen zu sehen, die du hasst, als mit der Person, die du zu Beginn warst.“

[asa]B0054NZ2CE[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments