Far Cry 3 – Infos zum Missionsdesign und mehr

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

In der aktuellen Ausgabe des EDGE Magazine gibt es neue Vorschau zu Far Cry 3, worin man unter anderem weitere Details zum Missionsdesign verrät.

Insgesamt fällt dieses wohl deutlich abwechslungsreicher aus und besteht aus einer Mischung von Action, sowie Kletter- und Spring-Passagen. Missionen können auf viele unterschiedliche Arten gelöst werden, wobei man häufiger gar nicht erst kämpfen muss.

Auch der Held Jason Brody bekommt ein ganz persönliches Bild, das von Wahnsinn und Geisteskrankheiten bestimmt ist. Die Rede ist von emotionalen und rohem Verhalten, welches durch die Isolation auf der offenen begehbaren Insel mit Sicherheit nicht besser wird. Die Insel bietet zudem ein ganz eigenes Ökosystem von Pflanzen und Tieren, die sowohl feindlich aber auch freundlich gesinnt sein können.

Far Cry 3 erscheint irgendwann in diesem Jahr. Einen neuen Trailer zum Spiel gibt es noch diese Woche.

[asa]B0054NZ2CE[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments