Home News Far Cry 3 – Offenbar noch weitere Zusatzinhalte in Planung
Far Cry 3 – Offenbar noch weitere Zusatzinhalte in Planung
0

Far Cry 3 – Offenbar noch weitere Zusatzinhalte in Planung

0

Ubisoft plant offenbar noch weitere Zusatzinhalte für Far Cry 3 zu veröffentlichen, wie Ubisoft´s Montreal CEO Yannis Mallat in einem Interview äußerte.

Zwar könne man noch nicht über genaue Pläne sprechen, da bisher nichts in dieser Richtung angekündigt wurde, aber man freut sich darüber, dass es weiterhin Far Cry Fans da draußen gibt. Wenn die Qualität stimmt, möchten die Fans es laut Mallat so oft spielen wie es nur geht. Und das ist es, was man versucht zu erreichen.

Zwischenzeitlich tauchte mit Far Cry: Blood Dragon eine Art Arcade-Style Ableger auf, bei dem sich aber niemand sicher ist, was genau dahinter steht.

Far Cry 3 konnte sich laut offiziellen Aussagen rund 4,5 Millionen Mal weltweit verkaufen. Zudem sollen Fans auf den nächsten Ableger nicht mehr so lange warten müssen, wie Ubisoft versichert.

tags: