Far Cry 3 – Release-Datum bekannt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Eigentlich soll erst morgen der neue Cinematic Trailer zu Far Cry 3 veröffentlicht werden, der nun schon doch vorab ins Internet gelangt ist.

Dieser verrät zugleich den Release des kommenden Hits von Ubisoft, der demnach für den 06. September 2012 geplant ist. Weitere Informationen und den Trailer gibt es dann morgen bei uns.

Aus Gründen des Urheberrechts dürfen wird den Trailer leider jetzt noch nicht zeigen. Den Teaser dazu gibt es aber hier.

[asa]B0054NZ2CE[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments