Far Cry 3: The Lost Expeditions – Video stellt Bonus Missionen vor

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Enthüllt die dunklen Geheimnisse der Insel von Far Cry 3 in der The Lost Expeditions Editon, die Ubisoft in einem neuen Trailer vorstellt.

Innerhalb zwei exklusiven Missionen und weiteren 40 Minuten voller Gameplay, werden all eure Fähigkeiten notwendig sein, um aus den Zweite Weltkriegs Ruinen zu fliehen, die voller Gefahren und Mysterien stecken. Werdet ihr aus diesen lebendig entkommen können? Nur im Rahmen einer Vorbestellung erhältlich.

Far Cry 3 wird ab dem 29. November 2012 für die Xbox 360, Playstation 3 und den PC verfügbar sein.

[youtube NwTrS8Db0tc]

[asa]B0054NZ2CE[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments