Far Cry 3 – Ubisoft stellt den neuen Level Editor im Detail vor

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Bereits im April diesen Jahres hatte Ubisoft den neuen Level Editor zu Far Cry 3 vorgestellt, zu dem man den offiziellen FAQ nun noch einmal vervollständigt hat.

Der neue Editor bietet deutlich mehr Umfang und Möglichkeiten, allerdings nur innerhalb der eigenen Plattform. Sharing auf andere Plattformen wird nicht möglich sein. Besonders gute Maps können dann sogar in offizielle Listen aufgenommen werden, allerdings muss man dafür den Gold-Status erreichen. Es gibt ein Limit beim Upload, welches aber für jeden ausreichend sein wird. Auch Social Features möchte man zum Teil integrieren.

Die Karten sind 512×512 Meter groß und man versucht so viele Objekte wie möglich darin verfügbar zu machen, die man platzieren und verändern kann. Da nicht alles zu Kategorisieren ist, wird es eine Menge ungefilterter Inhalte geben und somit auch wahre Schätze zu entdecken.

Den kompletten FAQ, einschließlich aller Objekte, die dafür zur Verfügung stehen, findet ihr im offiziellen Ubisoft Forum.

[asa]B0054NZ2CE[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments