Far Cry 3 – Ubisoft stellt neue Features mit kommenden Patch vor

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Far Cry 3 wird ein umfangreiches Update erhalten, das einige neue Funktionen mit sich bringt. Diese hat man über das offizielle Forum vorgestellt.

Im Singleplayer wird es dann unter anderem möglich sein, die ‚Outpost‘ zurücksetzen zu können. Mit ‚Master‘ wird außerdem ein neuer Schwierigkeitsgrad eingeführt, wodurch unter anderem Tiere deutlich aggressiver auftreten werden, die Piraten werden noch fieser, sowie gibt es mehr tödliche Freibeuter.

Für den Multiplayer und speziell dem Map Editor wird es eine Feedback-Funktion geben, eine Skip Funktion beim Voting, eine verbesserte Suche und mehr.

Den vollständigen Changelog gibt es wie immer in den Ubisoft Foren.

[asa]B0054NZ2CE[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments