Far Cry 3 – Weiteres kommentiertes Video von den Rook Islands

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Ubisoft veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Far Cry 3. Das knapp 13-minütige Video wird von Mark Thompson, Lead Level Designer und Jamie Keen, Lead Game Designer von Far Cry 3 bei Ubisoft Montreal kommentiert.

So erhalten Spieler Einblick in die riesige Spielewelt und die dort anstehenden, umfangreichen Aufgaben. Auch das brandneue Craftig-Menü wird vorgestellt und zeigt Spielern, wie wichtig die Jagd in freier Wildbahn in Far Cry 3 ist. Ein zentrales Spielelement des Titels ist der Kampf, denn nur so kann die Insel von den fiesen Kontrahenten befreit werden. Wichtig ist es, die Angriffe auf die Außenposten genau zu planen – wie der Spieler aber letztendlich vorgeht, liegt alleine an ihm. Vereint mit der wunderbaren Grafik ist Far Cry 3 deshalb mehr als nur ein Shooter, sondern ein umfangreiches Gesamtpaket.

Far Cry 3 erscheint am 29. November 2012.

[youtube YF7uVEYjMxU]

[asa]B007Y41VH6[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments