Far Cry 4 – Karte der Spielwelt veröffentlicht

By Johannes 3 comments
1 Min Read

Wer sich bereits vor dem Release von ‚Far Cry 4‘ in den tropischen Gegenden des Himalaya Ortskundig machen möchte, für den hat Ubisoft eine Karte von Kyrat veröffentlicht.

Kyrat ist vergleichbar mit der Spielwelt des Vorgängers, bietet jedoch mehr Details und eine höhere Dichte, wie man zuvor verriet. So soll alles noch lebendiger wirken, wenn ihr auf NPCs oder ähnliches trefft. Diesen Kompromiss ging man zugunsten einer noch größeren Spielwelt ein, was euch dennoch ausreichend lange beschäftigen wird.

Far Cry 4 erscheint am 18. November 2014.

far cry 4 map

[asa]B00KTGNF2A[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments