Far Cry 6 – Joseph: Kollaps DLC jetzt erhältlich, Launch Trailer

Ubisoft hat den finalen DLC Joseph: Kollaps für Far Cry 6 veröffentlicht, womit die erste Roadmap abgeschlossen ist.

Diesmal schlüpfen Spieler in die Rolle von Joseph Seed, den ikonischen Bösewicht aus Far Cry 5. In einer verdrehten Version von Hope County, Montana erwartet sie eine brandneue Erfahrung, welche durch das Roguelite-Genre inspiriert wurde.

Mit einer Mischung aus intensiver Action und Storytelling bietet Joseph: Kollaps den Spielern die einzigartige Möglichkeit, sich in Josephs gequälte Seele hineinzuversetzen und gegen seine ehemaligen Sektenanhängenden anzutreten, nachdem sein Glaube zusammengebrochen ist. Schließlich muss Joseph sich seinen Familienmitgliedern stellen, während er darum kämpft, seine inneren Dämonen zu besiegen.

far cry 6 joseph dlc

Wie gewohnt ist der DLC im KoOp-Modus spielbar, während Buddy Pass-Besitzer einen weiteren Far Cry 6-Spieler (auf der gleichen Plattform) einladen können. Selbst wenn dies eingeladene Person den DLC nicht besitzt.

Um die Veröffentlichung zu feiern, gibt es momentan Rabatte von bis zu 40% auf alle Far Cry 6-Editionen in allen digitalen Stores. Zusätzlich können Spieler von Far Cry 6 25% Rabatt auf den Season Pass mitnehmen.

RELATED //  Far Cry 6 - Free Weekend & Update 5 mit Stranger Things Crossover angekündigt

Der Far Cry 6 – Joseph: Kollaps DLC ist ab sofort erhältlich.

TAGGED:
Share this Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
1
0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x