Far Cry 3 – Exklusiver DLC ‚High Tides‘ auf nächste Woche datiert

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Für PlayStation 3 Spieler steht noch ein exklusiver DLC für Far Cry 3, den Ubisoft bereits im Dezember vorgestellt hatte.

“High Tides wird dort angesiedelt sein, wo die originalen sechs Coop Kapitel aufgehört haben. Dies sind die finalen Momente der Gang und wir haben wirklich unser Bestes gegeben. Wir haben neue Missionen, härtere Kämpfe, größere Wettkämpfe, ein paar großartige Momente mit euren Lieblings-Charakteren und explosive Momente, die anders sind, als alles, was ihr bisher gesehen habt. Merkt ihr, wie aufgeregt wir sind?”

Als Release-Termin hat Ubisoft nun die kommenden Woche bestätigt.

[asa]B0054NZ2CE[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments