Far Cry: New Dawn – Gold-Status erreicht & Release gesichert

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Gut einen Monat vor Release kann Ubisoft heute den Gold-Status von ‚Far Cry: New Dawn‚ verkünden, womit die Entwicklung offiziell abgeschlossen ist. Dem Release im Februar steht somit nichts mehr im Wege.

Die Gold-Meldung kam in dem Fall von Technical Director Raphaël Parent via Twitter, wo dieser schreibt:

Far Cry: New Dawn entführt die Spieler in eine post-apokalyptische Welt, die nach den Ereignissen von Far Cry 5 angesiedelt ist. Siebzehn Jahre nach einer globalen Atomkatastrophe führt Far Cry New Dawn die Spieler in einen wildes und schönes, aber auch radikal verändertes Hope County, Montana. Das Leben hat sich allmählich aus dem Chaos erhoben, aber die Überlebenden stehen nun vor einer neuen Bedrohung – den gnadenlosen Highwaymen und ihren Anführerinnen: Die Zwillinge, Mickey und Lou.

[amazon box=“B07MSV7MC7″ template=“list“]

Die Zwillingsschwestern und ihre Gruppe von Plünderern, die im gesetzlosen Grenzland aufgewachsen sind, leben nur im Hier und Jetzt und sind nach Hope County gekommen, um alle noch verfügbaren Ressourcen zu beanspruchen. Um diese verheerende Bedrohung zurückzudrängen, müssen die Spieler den Überlebenden helfen, stärker zu werden, ein provisorisches Waffenarsenal zu schaffen und unerwartete Allianzen zu bilden, um in einer gefährlichen Schlacht um das Überleben zu kämpfen.

Far Cry: New Dawn erscheint am 15. Februar 2019.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments