Far Cry: New Dawn vor Ankündigung geleakt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Bereits am gestrigen Mittwoch hat Ubisoft die Ankündigung eines neues Far Cry-Spiels bei den The Game Awards heute Nacht bestätigt, dem jetzt allerdings ein Leak vorauseilt.

So ist das Packshot zum Spiel bei ersten Onlinehändlern mit ersten Infos aufgetaucht, wonach der Name auf ‚Far Cry: New Dawn‘ lautet. Im Vordergrund sind außerdem Zwillinge zu sehen, die auf jemandem im Hintergrund zielen. Ebenso wird noch einmal der Schauplatz Hope County aus Far Cry 5 abgebildet, gut zu erkennen an der Kirche links. Das untermauert einmal mehr, dass die Story irgendwie mit Far Cry 5 in Verbindung steht.

far cry new dawn

Zu den Features des Spiels heißt es hier:

  • Kämpfe in einer post-apokalyptischen Welt, um zu überleben, während du dich mit einem Freund im Online-Koop-Modus bekämpfst.
  • Führe den Kampf gegen die Straßenarbeiter und ihre rücksichtslosen Anführer, die Twins.
  • Baut eure Heimatbasis auf und rekrutiert Spezialisten, um sie zu upgraden, während ihr neue Featurtes freischaltet.
  • Kämpfe mit deinen Feinden um Ressourcen in Hope County und im ganzen Land, während du dich an neue Orte wagst.

Weitere Details zu Far Cry: New Dawn werden dann heute Nacht bei den The Game Awards erwartet, die ihr ab 02:30 Uhr live verfolgen könnt.

View post on imgur.com

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments