Far Cry: Primal wird so umfangreich wie Far Cry 4

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Nach der Gameplay-Premiere zu ‚Far Cry: Primal‘ am gestrigen Freitag gibt es heute neue Details zum Spiel, darunter zu dessen Umfang.

So versichert Creative Director Maxime Beland, dass alleine die Spielwelt der Größe von Far Cry 4 damals entspricht, ebenso der Gesamtumfang des Spiels.

„Das ist das nächste Far Cry-Spiel. Die Welt ist so groß wie bei Far Cry 4. Es hat eine umfassende Story, die du mit deiner eigenen Geschwindigkeit erkunden kannst, es gibt Nebenmissionen und jede Menge Feuer. Ich denke es ist vergleichbar mir Far Cry 4. Wenn du dich entschließt all die Nebenaufgaben zu machen, dann sind die Spielstunden wirklich enorm. Ich denke unsere Singleplayer-Story ist vergleichbar mir Far Cry 4 und die Spielwelt ebenfalls aus Sicht ihrer Größe.“

Far Cry: Primal nimmt die Spieler mit in eine Epoche extremer Gefahren und grenzenloser Abenteuer, in der gewaltige Mammuts und Säbelzahntiger die Erde beherrschten und der Mensch noch am Ende der Nahrungskette stand. Als letzter Überlebender einer Jagdgruppe lernt der Spieler, sich ein tödliches Arsenal zusammenzustellen, blutrünstige Raubtiere abzuwehren und feindliche Stämme zu überlisten, um das Land von Oros zu erobern und der größte Beutejäger seines Stammes zu werden.

Far Cry: Primal erscheint im Februar 2016.

[asa]B018XKFB16[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments