Far Cry: Primal – Die Herausforderungen der Steinzeit

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Ubisoft veröffentlichte heute ein neues Video zu ‚Far Cry: Primal‘, in dem sich der Journalist Tobias Wienke den Herausforderungen der Steinzeit stellt.

Zusammen mit dem Experimental-Archäologen Holger Junker reiste er in das Neanderthal Museum und wurde dort mit damals alltäglichen und überlebenswichtigen Aufgaben konfrontiert.

Mitten im Neandertal wurde 1856 das weltweit bekannteste Humanfossil geborgen. Das dortige Neanderthal Museum gehört mit rund 160.000 Besuchern im Jahr zu den erfolgreichsten archäologischen Museen in Deutschland. Seine multimediale Präsentation wurde national und international mehrfach ausgezeichnet.

Far Cry: Primal ist ab sofort erhältlich.

[asa2]B01673J50Y[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments