Far Cry: Primal wird weniger brutal, Freigabe ab 16 Jahren

By Johannes 4 comments
1 Min Read

Mit dem Sprung in die Steinzeit und abseits von modernen Waffen fällt Ubisoft´s ‚Far Cry: Primal‘ wohl auch weniger brutal aus.

Entgegen der vorherigen Ableger erhielt das Spiel hierzulande eine USK Freigabe ab 16 Jahren, wie einem Eintrag aus deren Datenbank hervor geht. In welchen Punkten man das Franchise hierfür zurückgefahren hat, ist jedoch noch unklar.

Willkommen in der Steinzeit, einer Epoche extremer Gefahren und grenzenloser Abenteuer, in der gewaltige Mammuts und Säbelzahntiger die Erde beherrschten und der Mensch noch am Ende der Nahrungskette stand. Als letzter Überlebender einer Jagdgruppe lernt der Spieler, sich ein tödliches Arsenal zusammenzustellen, blutrünstige Raubtiere abzuwehren und feindliche Stämme zu überlisten, um das Land von Oros zu erobern und der größte Beutejäger seines Stammes zu werden.

Far Cry: Primal erscheint im Februar 2016.

[asa]B01673J50Y[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
4 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
4 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments