- Advertisement -

Far Cry – Ubisoft plant offenbar HD Remake

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Ein Eintrag beim brasilianischen Rating-Board deutet darauf hin, dass Ubisoft an einem HD-Remake zu Far Cry arbeiten könnte.

Dort wird das Spiel für PlayStation 3 und Xbox360 als Far Cry HD gelistet, allerdings ist der Eintrag bereits von November 2012, so dass unklar ist, ob man die Pläne inzwischen wieder verworfen hat. Eine offizielle Ankündigung fehlt nämlich bis heute.

Ubisoft hat lediglich angedeutet, dass man etablierte Marken schneller hintereinander veröffentlichen möchte. Nach dem Erfolg von Far Cry 3 im letzten Jahr, dürfte die Serie definitiv mit dazu gehören, auch wenn es nur ein HD-Remake für zwischendurch ist.

[asa]B0054NZ2CE[/asa]

Hinweis: PlayFront.de finanziert sich unter anderem durch Einnahmen über Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, darunter Amazon, ebay, Media Markt, Saturn, Otto.de und weitere. Hierdurch erhalten wir mitunter eine Provision durch getätigte Käufe. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments