Far Cry 4 – Hinweise auf Season Pass entdeckt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Auch wenn sich Ubisoft selbst noch recht zurückhaltend mit Informationen zu ‚Far Cry 4‘ verhält, liefern Händler in diese Tagen immer mehr Infos zu dem Spiel.

So auch heute der US Händler GameStop, der den Season Pass zum Spiel bestätigt. Dieser lässt sich bereits für 30 Dollar vorbestellen, verrät aber noch keine Details zu den Inhalten, die Ubisoft dafür plant. Der erhöhte Preis des Season Pass passt allerdings zur angekündigten Strategie von Ubisoft, dass man ‚Far Cry 4‘ nachhaltig und längerfristig mit mehr Multiplayer-Inhalten ausstatten möchte.

Far Cry 4 erscheint am 18. November.

[asa]B00KO6WY3G[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments