Far Cry 4- Hurk-Trailer und kostenloses Upgrade

By Patrick Held Add a Comment
1 Min Read

Ubisoft hat einen neuen Trailer veröffentlicht, der sich um den Chrakater „Hurk“ und dessen DLC „Murks Erlösung“ dreht, dem man auch schon in Far Cry 3 begegnen konnte.

Bereits damals hatte er eine seltsame Beziehung zu Affen und wollte sie mit Sprengstoff ausstatten und als mobile Sprengfallen verwenden. Auch dieses mal setzt er sich mit seinen Affen auseinander, bewaffnet mit einer ziemlich aufgemotzten Harpune, die Gegner, Bären oder sogar Hubschrauber mit wenig Mühe ausschaltet.
Um die Sache perfekt abzurunden, kündigt Ubisoft im Trailer zudem an, dass alle Vorbestellungen der Standart-Version automatisch zur Limited-Editions aufgestockt werden. Praktischerweise beinhaltet diese Edition neben dem Standardspiel auch noch den im Trailer gezeigten DLC.

Far Cry 4 erscheint am 18.11. für PlayStation, Xbox und PC.

[asa]B00KO6WY3G[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments