Far Cry 4 – KoOp-Modus für Custom Maps kommt

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Neben der Kampagne bietet ‚Far Cry 4‘ auch einen Multiplayer- und KoOp-Modus, wobei letzteres noch nicht auf den Custom Maps genutzt werden kann.

Dies wird sich mit einem zukünftigen Update ändern, wie Creative Director Alex Hutchinson verspricht. Ursprünglich sollte das Update dazu in dieser Woche erscheinen, verzögert sich nun aber. Die Veröffentlichung soll aber nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Alle Live Updates zu Far Cry 4 finden sich auch auf der offiziellen Seite zum Spiel.

[asa]B00KO6WY3G[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments