Far Cry 4 – Neues Video stellt den Map-Editor vor

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Kurz nach dem Release von ‚Far Cry 4‘ zeigt Ubisoft ein weiteres Video zum Spiel, in dem man den Map-Editor noch einmal genauer vorstellt.

Spieler können mithilfe des Editors ihre eigenen Herausforderungen bauen und anderen Spielern online anbieten. In Windeseile lassen sich Umgebungen erstellen und anpassen, mit Gebäuden, Gegnern und Tieren versehen, Fahrzeuge platzieren und wild kombinieren. Getreu dem Motto des Hauptspiels schreibt die verrücktesten Geschichten der Spieler selbst – dank des Editors kommen nun noch unzählige Geschichten voller Kreativität hinzu.

Far Cry 4 ist ab sofort erhältlich.

[asa]B00KO6WY3G[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments