Far Cry 4 – So funktioniert der kostenlose Multiplayer mit Freunden

By Johannes 1 comment
1 Min Read

Bereits zur Ankündigung von ‚Far Cry 4‘ kündigte Ubisoft an, dass man den Multiplayer-Part kostenlos mit seinen Freunden teilen kann.

Creative Director Alex Hutchinson hat nun erklärt, wie das Ganze funktioniert und wie man seine Freunde dazu einlädt. So enthält jede Kopie des Spiels 10 Downloadcodes, mit denen sich alle wichtigen Dateien herunterladen lassen, die es zum online spielen benötigt; Story-Missionen ausgenommen.

Freunde, die der Session dann beitreten, schlüpfen in die Rolle von Hurk, die einen Gyrcopter fliegen und Unterstützung aus der Luft bieten.

„Grundsätzlich gilt, der Freund, der dir zu Hilfe kommt, ist ein Freund der damit einverstanden ist, nur die Sch… zu erledigen,“ so Hutchinson „Wer in unserem Universum ist der Typ, der sein Leben dafür opfern würde, um Sch… zu erledigen? Es ist Hurk.“

Wie lange die Aktion mit den Downloadcodes gilt, verriet Ubisoft heute noch nicht.

Far Cry 4 erscheint am 18. November 2014.

[asa]B00KO6WY3G[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments