Far Cry 4 – Steelbook Edition für Sammler

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Obwohl seitens Ubisoft schon eine Menge Sondereditionen zu ‚Far Cry 4‘ vorgestellt wurden, gesellt sich jetzt noch eine Steelbook Edition dazu.

Diese richtet sich an alle Fans der Serie, die sich mit der Standardversion des Spiels zufrieden geben, dennoch aber etwas Besonderes bei sich zu Hause im Schrank stehen haben möchten. Zudem winkt hier der exklusive Pre-Order Bonus Blutrubin-Pack, inkl. einer zusätzlichen Einzelspielermission und einem Waffenpaket.

„Eine neue Mission Blutrubin – Ajay erfährt, dass Pagan Mins Männer einen seltenen Edelstein einer lokalen Miene gefunden haben, den Blutrubin. Aufgrund seines unvorstellbar hohen Wertes will der Rebell den Rubin von Mins Männern fern halten und für sich ergattern. Mit der Mission den Rubin zu stehlen, rüstet Ajay sich aus und begibt sich zur Miene.“

Die Steelbook Edition ist für PlayStation 4 und PS3 erhältlich.

[asa releases]B00NSR765O[/asa]
[asa releases]B00NSR7D02[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments