Far Cry 4 Story Trailer – Willkommen in Kyrat

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Kyrat ist eine entfernte Region in den Höhen des Himalayas: von weiten Ebenen und üppigen Wäldern bis hin zu verschneiten Bergspitzen.

Die Spieler werden Gegenden erkunden, die sowohl vielfältig als auch detailreich sind. Diese schönen Landschaften wurden durch einen Bürgerkrieg verwüstet. Auch nachdem Pagan Min an die Macht kam, lief der Kampf zwischen seiner Armee und den Rebellen weiter. Doch der Widerstand gegen seine Herrschaft, welcher durch den Goldenen Pfad verkörpert wird, ist nicht frei von internen Konflikten, da Sabal die traditionellen Werte verteidigen will, während Amita ihr Land der modernen Welt öffnen will.

Der Spieler schlüpft in die R olle von Ajay, einem jungen Mann, dessen Geschichte eng mit der von Kyrat verbunden ist. Er kehrt in sein Heimatland zurück, um den letzten Wunsch seiner Mutter zu erfüllen, aber sein Weg durch Kyrat wird große Konsequenzen für die Region mit sich bringen. (pr)

[asa]B00NSR765O[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments