Far Cry 4 – UBICollectibles enthüllt Pagan Min: King of Kyrat Figur

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

UBICollectibles freut sich, sein neues Sammlerstück „Pagan Min: King of Kyrat“ präsentieren zu dürfen, das dem neuen Kapitel der Ubisoft-Marke Far Cry entstammt.

Diese Figur zeigt den selbsternannten Herrscher Pagan Min, der sich selbstsicher gegen eine alte Ziegelwand lehnt, die mit einem Tiger-Graffiti verziert wurde. Mit seiner gezückten Waffe ist er allzeit bereit, seine Herrschaft über die unterdrückten Bewohner Kyrats zu demonstrieren. „Pagan Min: King of Kyrat“ bietet einen hohen Grad an Realismus, ausgerüstet mit einer detaillierten Waffe aus dem Spiel. Darüber hinaus bietet die Figur eine Nachahmung der Kunst von Straßenkünstler C215, die ebenfalls in der originalen Szenerie des Spiels enthalten sein wird.

Die Pagan Min: Kyrat Figur ist ab dem 18. November erhältlich und kann im offiziellen UbiStore vorbestellt werden.

FC4_PAGAN_MIN_FIGURINE_01_UBIC

[asa]B00KO6WY3G[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments