Far Cry 4 – Ubisoft erklärt das Game-Sharing, ohne das Spiel zu besitzen

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Im Rahmen der Sony Pressekonferenz auf der E3 in dieser Woche stellte man zusammen mit Ubisoft ein interessantes Features für ‚Far Cry 4‘ vor, bei dem man mit seinen Freunden spielen kann, ohne dass diese Spiel selbst besitzen.

Ubisoft hat hierzu jetzt die Funktionsweise erklärt, in dem man an PlayStation Spieler sogenannte Sets an ‚Keys to Kyrat‘ verteilt, mit denen sich der gewünschte Spielpartner das Spiel in einer abgespeckten Version herunterladen kann. Dies beinhaltet die komplette Spielwelt, die Spielmechaniken und Features, jedoch wurden alle Story-Elemente daraus entfernt.

Die ‚Keys to Kyrat‘ scheinen dabei limitiert zu sein und nicht unendlich für jeden Spieler verfügbar. Mehr Infos hierzu folgen in den nächsten Monaten.

Far Cry 4 erscheint am 18. November 2014.

[asa]B00KTGNF2A[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments