Far Cry 5 – Das wilde Montana & Die Taufe im neuen Video

Ubisoft hat heute ein weiteres Preview Video zu ‚Far Cry 5‘ veröffentlicht, in dessen Mittelpunkt der Schauplatz Montana im Nordwesten von Amerika steht.

Das Preview-Special wirft unter anderem einen Blick auf die Schönheit der offenen Spielwelt in, auf die sich die Spieler schon in Kürze freuen können. Gleichzeitig deckt es aber auch die Gefahren auf, die hinter jeder Ecke der augenscheinlich idyllischen Landschaft lauern. Denn laut Ubisoft erwartet euch mit Far Cry 5 das wildeste Far Cry, das es jemals gab.

In einem weiteren Video ‚Die Taufe‘ wird ersichtlich, wie Joseph Seed seine Position als Vater von Hope County einnehmen konnte. Im Fokus steht die Verbindung von Joseph zum ehemaligen Pastor der Gemeinde, Jerome Jeffries, sowie einer weiteren Schlüsselfigur, die zur Geburt des Far Cry-Schurken führt.

Far Cry 5 erscheint im kommenden März.

Like it or Not!

1 0