Far Cry 5 – Resistance Collector´s Edition angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Obwohl es mit der Father Edition schon eine Sonderedition für ‚Far Cry 5‘ gibt, rückte heute noch eine Händler-exklusive Resistance Collector´s Edition nach, die Ubisoft vorstellt. Auch mit dieser darf man sich auf einige nette Extras freuen.

Dazu gehört neben dem Hauptspiel als Gold-Version (inkl. Season Pass, Steelbook & digitale Inhalte) eine 16,5 Zoll große Statue, die den Protagonisten, Nick Rye, und seinen Hund Boomer zeigt, sowie ein Bandana, einen Trinkbecher, einige Pins und Postkarten. Die Figur an sich ist natürlich äußerst hochwertig verarbeitet, was man für den Preis von rund 200 EUR auch erwarten kann. Das ganze wird in einem Special Package geliefert.

Die Far Cry 5 – Resistance Collector´s Edition wird exklusiv bei ausgewählten Händlern verfügbar sein, sobald das Spiel am 27. Februar erscheint.

F5-Resistance-Edition

[amazon box=“B071K6LN1G“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments