Far Cry 5 – The Father‘s Calling Sammlerfigur angekündigt

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Parallel zum Release von ‚Far Cry 5‘ wird es auch wieder jede Menge Merchandise für Fans geben, darunter die heute angekündigte The Father‘s Calling Figur, die ab sofort über den Ubisoft Store verfügbar ist. The Father‘s Calling ist eine vom Projekt in Eden’s Gate-Anführer Joseph Seed inspirierte Sammelfigur.

Beim Entwurf dieser detaillierten, 32 cm großen PVC-Figur arbeitete Ubicollectibles eng mit dem Ubisoft Studio Montreal zusammen, um den charismatischen Anführer des Spiels möglichst originalgetreu darzustellen. Gemeinsam hat man sich entschieden, den Vater in seiner berühmten Pose zu präsentieren, in der er seine Anhänger zur Verteidigung seines Projektes aufruft. Die The Father’s Calling-Sammelfigur trägt eine abnehmbare Waffe in der Hand und ist mit einem abnehmbaren Zepter auf dem Sockel versehen.

Die Figur kostet 59,99 EUR und kann unter diesem Link vorbestellt werden.

UBICOLLECTIBLES_FC5_JOSEPH-FIGURINE_GER_1515498121_s

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments