Far Cry 5 auch offline spielbar, neues Video ‚Die Predigt‘ & ‚Spiele wie Bloomer‘

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Kurz vor dem Wochenende gibt es heute noch einmal Neuigkeiten zu ‚Far Cry 5‘, das sich trotz seiner Online-Features auch komplett alleine spielen lässt. Eine dauerhafte Internetverbindung, wie sie inzwischen oft bei Ubisoft-Spielen zu finden ist, ist demnach nicht notwendig.

Executive Producer Dan Hay sagte hierzu, dass das Spiel so gestaltet ist, dass alles für die Spieler zugänglich sein wird, also auch keine Mikrotransaktionen oder ähnliches, die eine Onlineanbindung voraussetzen würden oder bestimmte Inhalte versperren.

„Wir haben das Spiel sehr großzügig gestaltet. Wir haben das Spiel so eingerichtet, dass nichts verschlossen ist. Du kannst rausgehen und die Spielwelt erforschen, und das Spiel wird dich für deine Erkundung auch belohnen.“

Gänzlich verzichten wird man auf Mikrotransaktionen jedoch nicht, die sich in Form von kosmetische Items usw. erwerben lassen. Das ist aber rein optional, während Loot Boxen gänzlich außen vor bleiben.

Neuer Trailer ‚Die Predigt‘

Auch einen neuen Trailer gibt es heute zu bestaunen, den Ubisoft wie folgt beschreibt:

„Was passiert, wenn gute Absichten zu Unterdrückung werden? Beobachte, wie der Vater seine Herde und den Rest von Hope County auf dem richtigen Weg hält . Wenn es schließlich darum geht, Seelen zu retten, rechtfertigt das Ende schließlich die Mittel.“

https://www.youtube.com/watch?v=wKMn2-7Ix7g

Ein weiteres Video mit dem Titel ‚Spiele mit Bloomer‘ widmet sich zudem eurem Begleiter.  Dazu heißt es:

„In Far Cry 5 stehen dir Vierbeiner auf Abruf zu Hilfe, mit denen du den Kult in Hope County, Montana zur Strecke bringen kannst. Wem Boomer vertraut, dem ist er ein treuer Begleiter. Er hat auch eine Vorliebe dafür, alle möglichen Waffen herbeizubringen.“

Far Cry 5 erscheint am 27. März 2018.

https://www.youtube.com/watch?v=TbUnXbLotLY

[amazon box=“B0725Z5FMF“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments