Far Cry 5 mit Zombies, Dinosauriern oder im Vietnam Krieg?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Bereits im Dezember deutete Ubisoft indirekt die Entwicklung von ‚Far Cry 5‘ an, die man derzeit anhand einer weiteren Umfrage auslotet.

So befragt man die Spieler unter anderem zu möglichen Settings, worunter zum Beispiel der Vietnam Krieg erwähnt wird. Aber auch Alaska mit seiner rauen Wildnis, ein futuristisches Setting, die Dschungel von Peru, im Wilden Westen, einer postapokalyptischen Welt wie der von Mad Max oder eine direkte Fortsetzung von Far Cry 4 in Shangri-La sind mögliche Optionen.

Etwas skurriler wird es bei möglichen Szenarien, darunter Kämpfe gegen Dinosaurier a la Jurassic Park, Vampire oder ein Zombie-Ausbruch darf sich gewünscht werden. Abschließend möchte Ubisoft wissen, wie hoch das Interesse an einem weiteren Spin-Off wie ‚Blood Dragon‘ sei.

Somit ist auf jeden Fall klar, dass sich Ubisoft noch nicht sicher ist, wo es mit Far Cry 5 hingehen wird. Fest steht wohl nur, ein Far Cry 5 wird es geben.

[asa]B00KO6WY3G[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments