Farpoint – Aim Controller Bundle wieder verfügbar

Das zwischenzeitlich ausverkaufte Aim Controller Bundle für den VR-Shooter ‘Farpoint’ kann kurz vor dem Release wieder vorbestellt werden. Damit erhaltet ihr neben dem Spiel den eigens für ‘Farpoint’ entwickelten Controller in einem Paket.

Mit dem Aim Controller soll das Immersions-Gefühl von VR-Spielen noch weiter gesteigert werden, sowie ist damit ein noch präziseres Zielen möglich, da eure Körperbewegungen direkt umgesetzt werden. Das Bundle kostet zusammen mit dem Spiel 99,99 EUR und wird zum Release am 17. Mai verfügbar sein.

‘Farpoint’ selbst verspricht euch eine gefährliche Reise in einer feindseligen außerirdischen Welt. Nachdem ihr mit nichts als eurer Standardausrüstung als Überlebenshilfe auf einem unbekannten gestrandet seid, müsst ihr euch auf die Suche nach einer abgestürzten Raumstation – der Pilgrim – und den Überlebenden dort machen, um einen Weg zurück nach Hause zu finden.

‘Farpoint’ erscheint am 17. Mai exklusiv für PlayStation VR.

[asa2]B06XKRN5HW[/asa2]

Like it or Not!

0 0