Farpoint – So spielt sich der KoOp-Modus

Der VR-Shooter ‚Farpoint‘ von Impuls Gear setzt unter anderem auf einen kooperativen Spielmodus, der sich heute noch einmal in neuen Gameplay-Szenen zeigt.

Im KoOp-Modus könnt ihr gemeinsam mit Freunden bereits abgeschlossene Level erneut betreten, um euch Seite an Seite  ganzen Horden von Gegnern zu stellen. Gleichzeitig bietet sich damit die Chance, weitere Punkte für Eliminierungen und präzises Schießen mitzunehmen.

Aim Controller Bundle ausverkauft

Zum Release von ‚Farpoint‘ im Mai erscheint zusätzlich ein spezielles Aim Controller Bundle, das sich seit Kurzem vorbestellen ließ. Dieses ist inzwischen ausverkauft, sowie ist auch unklar, ob Sony noch weitere Einheiten nach produzieren wird. Durch den neuen AIM Controller soll das Spielgefühl in ‚Farpoint‘ noch realistischer werden und für ungeahnte Immersion sorgen.

‚Farpoint‘ erscheint am 17. Mai 2017.

[asa2]B06XKV63C7[/asa2]