Fast 10 Millionen FIFA 10 verkauft

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Electronic Arts hat bestätigt, dass sich ihre Fussballsimulation FIFA 10 seit seinem Release im Oktober fast 10 Millionen mal verkauft hat. Um genau genau zu sein ganze 9.7 Millionen Einheiten konnten bereits unter die Leute gebracht werden.

Damit gilt FIFA mit als Umsatzstärkster Titel in einem so kurzem Zeitraum. Nur Mordern Warfare 2 konnte sich noch öfter in noch kürzerer Zeit verkaufen. Den nächsten Mega Seller der FIFA Serie ist zur WM 2010 zu erwarten. Dann erscheint das offizielle Spiel zur Fussballweltmeisterschaft 2010.

Quelle: VG247

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments