Fast 20 Minuten Gameplay zu Asura´s Wrath

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Capcom hat zwei neue Gameplay Video zu Asuras Wrath veröffentlicht, die auch fast 20 Minuten aus dem Spiel präsentieren.

Asura´s Waffe ist vor allem sein unendlicher Zorn – der ist hier nämlich der Schlüssel zu allen wichtigen Aktionen. Der Zorn ermöglicht ihm, im Kampf gegen eigentlich übermächtige Götter zu bestehen, er erlaubt ihm, seine Gegner nicht mit zwei, sondern gleich mit sechs Armen nach Strich und Faden zu verprügeln und er bestimmt auch das Tempo des Spiels: Normale Schlagabtausche sind oft nur ein Vorgeplänkel für die eigentlichen Bosskämpfe: Erst wenn Asura wütend genug ist geht der Kampf richtig los.

Ein Release ist für Februar geplant.

[youtube G99GbHzJ48Y 480 320]

[youtube KFv2kAJckzI 480 320]

[asa]B005JA0NTO[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments