Fast & Furious 9 – Wir verlosen 5 Blu-ray Packages

Von der Leinwand auf die Spielekonsole und nun wieder zurück auf der Leinwand. Konnte man im vergangenen Jahr noch selbst Platz hinter dem Steuer der Fast & Furious-Serie nehmen, kehrt die Actionserie in Kürze mit Fast & Furious 9 auf den heimischen Bildschirm zurück.

Zum anstehenden Blu-ray, UHD und DVD-Release von Fast & Furious 9: Die Fast & Furios Saga verlosen wir zusammen mit Universal Pictures und Panorama Entertainment insgesamt 5 Blu-ray Packages, bestehend aus dem Film auf Blu-ray, inkl. Director’s Cut, plus je ein Handy-Ring im Fast & Furious-Design.

Der Heimkinostart zu Fast & Furious 9 findet am 23.09. Digital und am 07.10. auf 4K Ultra HD, Blu-ray & DVD statt!

F&F 9 Blu-ray Package

Action & Speed vereint

Die Fast & Furios-Serie steht jeher für Action und Speed, so auch im neuesten Ableger. Darin kehrt einmal mehr Dom Toretto (Vin Diesel) zurück, der sein Leben als Outlaw längst hinter sich lassen wollte. Doch dieses holt ihn schneller ein, als er mit seinem PS-starken Dodge Charger vorauseilen kann.

„Als sein verloren geglaubter Bruder Jakob unerwartet als Elite-Auftragskiller wieder auftaucht, versammelt sich die alte Crew, um Dom zu helfen, eine alte Rechnung zu begleichen und eine teuflische Intrige zu beenden, die ihre Familie zu zerstören droht,“ heißt es zur Story des Streifens.

Für Fast & Furious 9: Die Fast & Furios Saga nahm abermals Justin Lin auf dem Regiestuhl platz, der bereits die Streifen 3, 5 und 6 in Szene setzte. Erneut verspricht man eine hochaufgeladene Ausgabe des Blockbusters, der auch in der neunten Fassung ein sensationelles Erlebnis auf die Leinwand schmettert.

Da es mit Kino in den letzten Monaten ja etwas dünn aussah, liefert der anstehende Blu-Ray Release umso mehr. Neben der Kinofassung ist hier auch der Director’s Cut mit zusätzlichen Inhalten inkludiert, den es nur für das Home Entertainment gibt.

Wir verlosen daher fünf dieser Packages unter allen Kommentareinsendungen per Zufall. Dazu bitte eine korrekte E-Mail Adresse verwenden, unter der wir euch im Anschluss kontaktieren können. Ende des Gewinnspiels ist der 06. Oktober 2021.

Geschwinnspiel geschlossen: Gewinner wurden per Mail benachrichtigt, bitte auch Spam-Ordner checken.