Fat Princess Adventures erscheint noch heute

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Überraschend gab Sony heute das Release-Datum zu ‚Fat Princess Adventures‘ bekannt, das noch heute für PlayStation 4 erscheint.

In diesem urkomischen Abenteuer steht frecher Humor an erster Stelle. Begib dich mit bis zu drei Freunden in den Kampf gegen Monster, mach eine fette Beute, rette die Prinzessinnen, iss Kuchen in rauen Mengen und besiege die böse Bitter Queen (Verbitterte Königin).

Du kannst aus vier Klassen von Figuren wechseln: Krieger, Magier, Bogenschützen oder Arbeiter verfügen alle über einzigartige Fähigkeiten und Fortschrittslevel. Statte sie mit Rüstungen, Waffen und weiterem Zubehör aus, um den Glanz des Landes Great Bitten zu bewahren.

Unser aktuelles Hands-On zum Spiel könnt ihr noch einmal hier nachlesen.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments