Fataler Bug in Assassins Creed: Brotherhood gefunden

By Trooper_D5X 4 comments
1 Min Read

Ein etwas ärgerlicher Bug wurde in Assassins Creed: Brotherhood gefunden, der das Spiel ungewollt komplett beendet.

So hat man die Möglichkeit aus dem Animus in das Jahr 2012 zurückzukehren und dort in der Stadt Monteriggioni Aufgaben zu erledigen. Möchte man dann in den Animus zurückkehren, ist dies nicht mehr möglich und man endet in einer Sackgasse. Da das Spiel automatisch in regelmäßigen Abständen speichert, gibt es auch kein zurück mehr.

Ubisoft weiß über den Fehler Bescheid, hat sich aber noch nicht weiter dazu geäußert. Es empfiehlt sich also eine Kopie seines Savegames anzufertigen bevor man den Animus verlässt. Wann und unter welchen Umständen der Bug auftritt, ist nicht bekannt. Wir selber hatten bisher keine derartigen Probleme.

Quelle: Joystiq

[asa]B003UF5WVO[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
4 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
4 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments