FATED: The Silent Oath erscheint im November

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Ursprünglich als PSVR Launch Titel geplant, erscheint die VR-Erfahrung ‚FATED: The Silent Oath‘ nun erst im November, wie Entwickler Frima heute bekannt gibt.

FATED: The Silent Oath ist ein First Person Abenteuer, das im mystischen Zeitalter der Wikinger spielt und speziell auf die Möglichkeiten von Virtual Reality zugeschnitten ist. Die Story wurde von einem Autor der Assasin’s Creed Reihe, Jill Murray, geschrieben. Das Spiel erzählt die Geschichte der Verbannung eines Mannes und seiner Familie während der Ragnarök – der Endzeit. Während seiner Reise mit Familie kommt es zu einigen emotionalen und furchteinflößenden Vorkommnissen, bei denen er mehr über sich und seine Lieben erfährt. Das Spiel nimmt die Spieler mit auf ein Auf und Ab der Emotionen, das sie komplett umschließt.

FATED nutzt die Möglichkeiten der VR, um Storytelling auf eine neue Stufe zu heben. Qualitativ hochwertige Erzählkunst, Charakteraufbau und Sprecher sorgen dafür, dass das Ziel von FATED erreicht wird: die Spieler in eine Welt der Mythen und Legenden zu transportieren und sie emotional an die Story und die Charaktere zu binden.

Da man sich für die Entwicklung ein wenig mehr Zeit nehmen möchte, um so die beste Erfahrung für die Spieler abzuliefern, erscheint der Titel nun am 17. November 2016.

[asa2]B00ULWWFIC[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments