FIFA 11 – Cover Star enthüllt

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

EA hat nun den Cover Star enthüllt, der weltweit das FIFA Packshot in diesem Jahr zieren wird. Die Wahl fiel auf Real Madrids Mittelfeldspieler Kaka.

Für Kaka ist dies eine besondere Ehre, neben so vielen Stars, die schon das Cover zieren durften. Er selber ist ein ein großer Fan der Serie. Auf Facebook gibt es noch einen kleinen Trailer dazu. FIFA 11 erscheint am 30. September bei uns.

[asa]B003TEGSXM[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments