FIFA 11 – Exklusiver Ultimate Team Zugang für wiederkehrende Spieler

By PlayFront Team Add a Comment
1 Min Read

Diejenigen, die bereits FIFA 09 oder FIFA 10 gespielt haben, sowie nun auch FIFA 11 ihr Eigen nennen dürfen, haben nun zeitexklusiven Zugriff auf das Ultimate Team Feature.

Alles was man dafür tun muss, ist die offizielle Website zu besuchen und sich dort anzumelden.


FIFA 11 Ultimate Team (FUT11) erweitert den bereits von FIFA 09 & FIFA 10 Ultimate Team bekannten Spielmodus und bietet dir eine neue umfangreiche, anspruchsvolle und unterhaltsame Möglichkeit FIFA 11 zu spielen. Zahlreiche von der Community geforderte Features wurden im neuen Ultimate Team hinzugefügt und das Beste … FIFA 11 Ultimate Team ist jetzt kostenlos.

Stelle dir dein Dream Team der besten Fußball-Superstars durch Kaufen, Verkaufen und Tauschen zusammen und spiele gegen andere FIFA Ultimate Teams aus der ganzen Welt. Erstelle mehrere Teams und führe deine perfekt zusammengestellten Mannschaften in zahlreiche Online und Solo‐Turniere, die wöchentlich aktualisiert werden, zum Sieg.

[youtube Nw08LlChrp4 480 320]

Quelle: VG247

[asa]B003TEGSXM[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments